AStA-Sommerfest am Do., 26.6.08!

Am Donnerstag rockt das Schloss! Ab 20.45 Uhr übertragen wir das Fußball-Halbfinalspiel, dann heizt die Bigband der Hochschule ein, im Gewölbekeller fetzt die Band Frogfarm, im Foyer gibts Barpiano, die Schlagzeuger haben natürlich auch wieder eine Performance und dazu gibts Cocktails und Gegrilltes…

Und das alles bei freiem Eintritt! Wer da nicht kommt, ist selbst schuld…

Aber: Wir brauchen noch ein bisschen Hilfe! Die letzten beiden Schichten zum Getränkeverkauf sind noch nicht besetzt und zum Abbau (ca. 3.30 Uhr) brauchen wir unbedingt noch mehr Helfer! Tragt euch in die Listen im Schloss, in der Jahn- oder Karlstr. ein. Als Dankeschön bekommt ihr Getränkemarken von uns. Dieses Fest wird vom AStA organisiert, aber kann nur funktionieren, wenn alle mithelfen!

Schreibe einen Kommentar