AStA-Wahl

29. Januar 2020

10 bis 16 Uhr

Foyer von Schloss Gottesaue

Mit der Wahl habt Ihr die Chance, dafür zu sorgen, dass der AStA auch in 2020 als aktive und tatkräftige Studierendenvertretung dasteht. Bitte kommt zur Wahl und nutzt diese Chance! Wer zur Wahl steht wird in der Hochschule und hier auf der Website bereits einige Tage vor der Wahl kundgetan.

Wahlbeteiligung ist das A und O für eine erfolgreiche und aussagekräftige Wahl. Doch es kostet Euch nur ein paar Minuten!

Kommt also am 29.01.2020 zwischen 10 und 16 Uhr im Foyer von Schloss Gottesaue vorbei und gebt Eure Stimme ab.

Es werden drei neue AStA-Mitglieder gewählt – zusammen werden wir zu sechst sein im nächsten Semester. Lotte, Alicia und Melchior bleiben bis Oktober 2020 im Senat, da immer für ein Jahr gewählt wird.

Auf eine rege Wahlbeteiligung!

Schreibe einen Kommentar